Rechtsanwalt
Kramer

Ihr Partner für Arbeits- und Sozialrecht

Über mich

Ich bin 1966 in Lübeck geboren und habe nach dem Abitur im Jahre 1985 das Studium der Rechtswissenschaft in Hamburg aufgenommen. Nach dem 1. Staatsexamen habe ich das Referendariat in Kiel, Schwerin und Sydney (Australien) absolviert. Seit März 1995 bin ich in Lübeck als Rechtsanwalt tätig.
Eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Mandant und Rechtsanwalt heißt für mich Vertrauen, Klarheit, Zeit und Geduld. Ich bin hauptsächlich auf dem Gebiet des Arbeitsrechtes tätig.

Meine arbeitsrechtlichen Spezialthemen sind:
• Kündigungsschutzklagen und Arbeitsvertragsstreitigkeiten
• Aufhebungsverträge und Abfindungen sowie Änderungsverträge
• Lohn- und Gehaltsstreitigkeiten
• Abmahnungsverfahren und Zeugnisstreitigkeiten
• Betriebsratsberatung und Vertretung in außergerichtlichen Streitigkeiten; Beschluss- und Einigungsstellenverfahren
• Schulung von Betriebs- und Personalräten

Ich bin seit 1998 ehrenamtlicher Berater in der öffentlichen Rechtsberatung der Hansestadt Lübeck, Mitglied im Deutschen Anwaltsverein sowie im Lübecker Anwaltsverein. Zudem gebe ich Fortbildungsseminare für Betriebsräte und Schwerbehindertenvertretungen in Norddeutschland.

KONTAKT

FRANK KRAMER

Telefon: 0451 / 790 790

Fax: 0451 / 790 7979

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Kontaktformular

 

ANSCHRIFT

Kronsforder Allee 27

Ecke Uhlandstraße

23560 Lübeck

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo  – Do: 8 - 13  Uhr & 14 - 17 Uhr 

Fr: 8 - 13 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind  nach telefonischer Absprache selbst­verständlich möglich.